Freitag, 9. Januar 2015

Bright boho

Hi ihr lieben!
Neben viel Glück, hat mir das neue Jahr auch viel Pech beschert! Leider entschied sich meine Festplatte nach 1,5 Jahren dazu den Geist aufzugeben, und somit die letzten 1,5 Jahre meines Lebens auszulöschen....alle Urlaubsfotos sowie Erinnerungsfotos sind weg.
Da die Datenwiederherstellung abnormal überteuert ist, muss ich mich wohl von dem Gedanken verabschieden meine Fotos wieder zu bekommen.
Aber ich lasse mich nicht entmutigen, und bleibe trotzdem positiv. Eine externe Festplatte wurde heute auch schon gekauft! Heute werde ich euch Fotos von meiner letzten Session zeigen, die ich glücklicherweise von der SD Karte wiederherstellen konnte.
Hier trage ich den unheimlich kuscheligen Poncho von HEBEQUSS aus Polen. Das war mein zweiter Kauf und ich bin mehr, als zufrieden. Er wurde extra für mich gekürzt, und ich kam wieder in den Genuss einer hervorragenden Kundenbetreuung. Genauso soll es sein!













Beanie:               Diesel
Poncho:              HEBEQUSS
Tasche:               Bright boho
Leggings:           Black milk clothing
Schuhe:              Air step (Special metallic edition)

3 Kommentare:

  1. Hey Anna,
    das mit deiner Festplatte tut mir wirklich leid. Auch ich würde viele viele wunderbare Bilder vermissen, die auch wunderschöne Erinnerungen sind. Ein Bild ist eben nicht nur ein Bild. Es hängen auch immer Gedanken und Gefühle dran.
    Ich hoffe doch, dass du es schaffst, dass dir jemand die Festplatte günstig wiederherstellt.
    Du bist sehr schön in diesem Poncho. Ich mag das Outfit, es sieht toll aus an dir. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Awesome Look :-) You are so pretty!
    I follow you Dear ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vor ca einem halben Jahr diese Freude mit meiner externen Festplatte. Ich hatte sie während eines Seminars dabei und nach der Pause entscheid sie sich kaputt zu gehen -.- War ein sehr glorreicher Moment da ich noch eine Präsentation halten sollte..
    Seit dem bin ich so paranoid und habe tatsächlich zwei externe Festplatten. Eine als Back-up für die zweite ^^

    AntwortenLöschen