Freitag, 23. August 2013

Black milk Hex color

Hallo ihr lieben!

Sommer und Sonne machen gute Laune, ebenso bunte Farben:-)
Mein kurzer Urlaub ist nach dem Wochenende vorbei, dann geht es leider schon ans Arbeiten.
Selbstverständlich habe ich nicht vergessen auch in Österreich einige Styles für euch vorzubereiten:-)
Diese werden bald hier vorgestellt.
Nun zu den Hex Leggings:






































Leggings:      Black milk clothing
Shoes:          New yorker (2012)
Glasses:        Ebay.de

9 Kommentare:

  1. Hi.Ich finde ,dass du in Deutschland kommst:) Ich komme aus Poland. Ich lerne deutsch,aber er ist fur mir schwer. Ich probiere schreiben auf Deutsch:) Du hast prima leggins:) Ich werde genissen , wenn du besucht mir. http://myloovelyfun.blogspot.com/ Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basiu, dziekuje za komentarz;-) Zaraz zalukam do Ciebie;-)

      Löschen
  2. genialne są te legginsy;)u mnie nowy

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Leggins! Wenn ich leider nicht so mollig wäre, und mir somit auch etwas Selbstbewusstsein fehlt, würde ich die sofort auch tragen!

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly, probiere es doch einfach aus! Ich war auch etwas molliger, und habe dann ein langes Top dazu angezogen....und du bist so eine hübsche! Was die anderen denken, kann dir egal sein, lebe dein Leben und geniesse es!

      Löschen
  4. your leggings make me crazy, i loveeeeeeeeeee❤❤❤

    AntwortenLöschen