Montag, 19. August 2013

Blue flowers:-)

Meine lieben!

In den letzten Wochen wurde einiges in dem Evaw wave Online Shop heruntergesetzt, da musste ich doch gleich zuschlagen und mir die Adoja Haremhose kaufen. Ich habe schon von Anfang an mit der Hose liebgeäugelt:-)
Für den Sommer ist sie perfekt, da sie aus Baumwolle hergestellt wurde. Ebenso der bequeme Schnitt mit einem etwas weiterem Schritt stellt sich doch als superbequem aus:-))
Zu der Hose trage ich ein no Name Shirt, das ich mit einer Fransenborte verschönert habe. Die Borte wurde von mir im Ombre Stil eingefärbt:-) Wie findet ihr das?















Hi !

I bought those panst from the Evaw wave online shop during sale, cause I was so fascinated:-)
What can I say? I'm in loooooove!
It is made of cotton and has a lazy fit , so it's perfect for the summer!
The blue blouse was made by myself. I dyed the fringes and sew them on the neckline:-)
Do you like it?























Shirt:                DIY
              
Sandals:           Helen Billkrantz

2 Kommentare: