Dienstag, 10. Juli 2012

Product of the month/ Black milk retro gamer leggings (again!)

Hi meine Lieben!

Bei uns regnet es schon wieder:-((
Das Wetter ist gerade trüb, daher habe ich mich dazu entschieden meine farbenfrohen Fotos von letzter Woche zu posten, vor allem, weil ich von den Black mIlk Leggings immer noch total fasziniert bin:-) Mal sehen, was die neue Kollektion so auf dem Kasten hat! Doch bis zum 31 Juli dauert es noch!
Zudem stelle ich euch das Produkt des Monats vor.....weiter unten die Beschreibung!





Witajcie!

Dzis niestety znow deszczowy dzien, wiec by poprawic wam i sobie humor, postanowilam siegnac po zdjecia z ostatniego tygodnia. Uwazam ze kolory zawsze pomagaja:-))
Moja fascynacja ubraniami Black milk trwa nadal, jestem bardzo ciekawa, jak nowa kolekcja wyglada. Do 31 lipca jeszcze daleko;-DD
Poza tym ponizej bedzie produkt miesiaca;-)

Hi!
It's raining cats and dogs here in my city:-(((
Because of the grey sky I think, I will show you some colorful pics I made last week:-))
I am still in love with Black milk leggings, they are so awesome!
I am so excited, how the new collection will look like:-D It will be released on july 31-th.
Below I will show you the product of the month:-)






Blouse:           H & M
Leggings:        Black milk    http://www.blackmilkclothing.com/
Pumps:           Ebay.de



PRODUCT OF THE MONTH

OJON DAMAGE REVERSE Shampoo and conditioner


GERMAN:

Ich benutze schon seit Jahren die Ojon Produkte, und bin zufrieden, deshalb möchte ich euch diese vorstellen.Die Damage reverse Serie ist eine neue Serie in braunen Flaschen mit einem angenehmen Geruch.
Es gibt natürlich noch viel mehr Produkte dazu, aber ich benutze momentan die zwei, sowie gelegentlich einen Sprühconditioner:-)
Man muss 2 mal schamponieren, damit der wohlduftende Schaum entsteht.
Da ich von Natur aus sehr trockene Haare habe (was bei Naturlocken fast immer der Fall ist), hilft mir das Shampoo sehr gut ein vitales Gefühl zu erzielen. Die Haare fühlen sich sehr weich und geschmeidig an:-)
Der Conditioner ist das I Tüpfelchen, ein einziger Nachteil ist, dass man ihn ausspülen muss.
Die Flasche beinhaltet 250 ml von dem Shampoo/ Conditioner, der mit dem Hauptwirkstoff Ojon oil angereichert ist.
Momentan kann ich mir nichts Besseres für mein Haar vorstellen:-)
Mehr hier: http://www.qvc.de/Beauty&Vitalit%E4t/Ojon.category.14908574.html?refine=1000337%2b4294965880&ref=BAA&cm_mmc=1000-_-17358-_-SEM-_-google
Zu kaufen gibt es die tollen Sachen auch auf Ebay.de


POLISH:

Produktow Ojon uzywam juz od kilku lat, dlatego chce sie z Wami podzielic moimi doswiadczeniami.
Damage reverse to nowa seria specjalnie dla suchych i zniszczonych wlosow.
Oczywiscie produktow tych jest wiecej, ja jednach uzywam tylko trzech. (Oprocz tych na zdjeciach jeszcze odzywke pozostajaca we wlosach).
Wracajac do moich ulubiencow: W plastikowej butelce miesci sie 250 ml milutko pachnacego i delikatnego szamponu/odzywki.
By uzyskac pachnaca piane, nalezy dwa razy umyc wlosy.
Moje naturalnie krecone wlosy juz od zawsze byly suche, wiec ciesze sie bardzo ze odkrylam Ojon, bo Ojon olejek nadaje wlosom miekkosc i jedwabistosc:-)
Wiecej informacji tutaj: http://www.ojon.com/index.tmpl
Kupic mozecie takze na Ebay.de


ENGLISH:

I used ojon product for years and I'm still happy with:-)Just want to share my experiences wit you.
Damage reverse is a new series, of course it includes more than only two products :-)
I love to use my shampoo and conditioner with the ojon oil, which gently cleanses and revitalizes my dry hair.
You have to wash your hair twice to get the lovely smelling foam:-)
Each bottle includes 250 ml .
I don't want to use others:-DDD
More here: http://www.ojon.com/index.tmpl
Also you can get it at Ebay

Kommentare:

  1. Your photos are always so nice !!!
    I adore all your leggings, Want them all !!!!!!!! <3
    Pretty smile ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Marclanglois:-))))))
      I am so in looooove with them all:-)))

      Löschen
  2. Jesteś taka pogodna, że aż miło patrzeć:). Cieszę się, że trafiłam tutaj, a żeby było jeszcze ciekawiej, to powiem, że znalazłam Twój blog dzięki Tamarze, bo udzielałaś się pod jej postem:)). Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Milo mi to slyszec:-))))))
      Uwielbiam Tamare, jest jedyna blogerka, do ktorej zagladam regularnie:-))))Powinno byc wiecej takich dziewczyn w Polsce....no i tutaj w Niemczek takze:-)

      Löschen
  3. Leggings sind nicht jeder Frau´s Geschmack und meiden sie daher. Aber wie ich sehe gehst du einen ganz anderen Weg und dieser gefällt mir...;-) Ich liebe Leggings und habe auch ein paar richtig auffallende in meinem Kleiderschrank - metallic Leggings - wie du sie hier auf meinen Blog sehen kannst: http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2014/07/goldige-jennifer-leggings-yeeeaaaahhhh.html

    Deine sehen durch das farbige Muster richtig toll aus und sind ein wahrer Hingucker. Die Heels sind dazu natürlich eine super Ergänzung.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen