Freitag, 2. Januar 2015

2015

Hi meine lieben!

Soooo, neues Jahr, neue Vorsätze? Oder sind eure alten noch aktuell? :-P
Mein wichtigster Vorsatz wäre endlich mal wieder regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen, es fällt einem echt schwer nach einem sehr anstrengendem Arbeitstag, ebenso öfter mal richtig kochen hahah...da führt jetzt kein Weg dran vorbei! :-D
Nun habe ich entschieden meinen Blog ausschliesslich noch auf Deutsch zu führen.
Es werden auch einige Beauty Posts folgen, sowie das Produkt des Monats eingeführt :-)
Ich hoffe es gefällt euch!









Pullover:              HEBEQUSS
Leggings:            TRASH
Schuhe:               Jeffrey Campbell

3 Kommentare:

  1. Total schön! Finde deinen Stil so super...du kannst stolz auf dich sein dass du dir deine Sachen selbst verdienst! Du bist von keinem abhängig und weisst die Sachen zu schätzen.Ein besonderer und sehr positiver Blog....LG.Hanna

    AntwortenLöschen