Donnerstag, 13. Februar 2014

Skater dress, cat ears & dem lines

Hu hu!

Nun ist es ja leider wieder sehr kalt geworden, aber zum Glück habe ich noch ein Shooting unter der warmen Sonne, mitten im Dezember für euch! Es wurde sogar so warm, dass wir einen Igel entdeckt haben, und ich ihn vor den Autos auf dem Parkplatz gerettet habe :-D







































Beanie:                     Tally Weijl
Dress:                       Ebay
Stockings:                 Black milk clothing (dem lines hosiery)
Boots:                       Tommy Hilfiger

5 Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Ich liebe deine Haare & der Igel ist soooo putzig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Igel ist ja wirklich süß :-)
    Ganz großen Respekt an die hübsche Retterin des Igels. Viele Menschen würden das nicht machen was ich schade finde. Aber dafür ist dir der Igel bestimmt dankbar gewesen. :-)
    Frau mit Herz für Igel, das ist schön :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Danny!
      Ich rette Tiere sehr gerne ;-D
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Du siehst so süß und verführerisch aus, da wäre man gern Igel ;-)

    AntwortenLöschen