Montag, 9. März 2015

The other side :-D

Hi ihr Süßen!

Die Zeit ist reif für die "andere " Seite.....na die andere Seite vom doppelseitigen Kleid :-)
Obwohl ich helle Farben bevorzuge, mag ich Braun sehr gerne. Leider fällt es mir schwer etwas richtig Besonderes zu ergattern...denn Braune Sachen neigen dazu oft langweilig auszusehen....vielleicht habt ihr einen guten Shopping Tipp für mich? :-D


























Jacke:                      Desigual
Kleid:                      Black milk clothing (Mucha IOD)
Handschuhe:           Esprit
Stiefel:                    Air step  (limited Edition)

3 Kommentare:

  1. Awansome!
    Pozdrawiam serdecznie, czy mogłabyś kliknąć w lovelyshoes.net w TYM poście? :))

    AntwortenLöschen
  2. How adorably cute Anna! You look amazing! <3 xx

    With love Tamara Chloé

    www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus. Sehr ungewöhnlicher Stil.....passt aber gut zusammen.
    Ich habe von dieser Frau in den Communities gelesen...schon vergessen wie die heisst...aber du weisst dass ich diese Boho China Designerin meine die ihre Klamotten als made in Germany verkauft....da bleibt mir die Spucke weg! Sowas Unverschämtes...ich habe bei Ebay ein Shirt von der gekauft und heute kam es an...so furchtbar ...kein Wunder dass niemand sowas kaufen möchte. Nicht mal für 10 Euro....weg geschmissenes Geld. Die sieht auch so sehr unsymphatisch aus....brrrr

    AntwortenLöschen