Freitag, 22. November 2013

MUUBAA Ombre jacket

Hey meine lieben!

Dieses mal zeige ich euch diese wunderbare Ombre Lederjacke von Muubaa, in die ich mich sofort verliebt hatte! Nicht nur, dass das Ombremuster total angesagt ist, zudem ist die Verarbeitung und die Quali super. Der Farbverlauf ist fließend, und somit natürlich eine Augenweide. Dieses besondere Stück werde ich nie hergeben! :-D


Hello to everyone!

Today I would love to show you this wonderful Muubaa jacket I just fell in love with!
The Ombre pattern is handmade and so perfect. The leather is soft and very comfortable. It is too perfect to be real :-D  I'm in love!































Jacket:               Muubaa
Scarf:                 From Anna with love diy - made by me:-D
Leggings:            Black milk clothing
Boots:                Dr. Martens       

1 Kommentar: