Sonntag, 23. September 2012

Jellyfish legs (Black milk)

Guten Morgen!

Vor einiger Zeit erhielt ich meine lang erwartete Leggings von Black Milk-die Jellyfish Leggings:-)
Sie ist sogar viel schöner, als erwartet...
Dazu kombinierte ich den leichten EDC Strick in der gleichen Farbe. (Glaubt mir, es war so schwer genau das gleiche Türkis zu finden).
Das schwarze, ärmellose Longshirt, ebenfalls von EDC ist ja bei Leggings ein Muss, zumindest für mich:-)
Die Hilfiger Stiefel habe ich bei Ebay ziemlich günstig bekommen, suchen lohnt sich!


Kochani!

Niedawno dotarla do mnie przesylka z moimi wymarzonymi legginsami Jellyfish od Black Milk:-)
Legginsy live wygladaja nawet lepiej, niz na zdjeciach, sa po prostu piekne, nie moge przestac sie zachwycac:-)
Na koncu posta bedzie link, ale ostrzegam ze mozecie sie uzaleznic!:-)))
Po dluzszym czasie poszukiwan (W sklepach niestety znow szaro buro) znalazlam sweter w tym samym odcieniu, co meduzy:-) Nie zapominajmy o dlugim bezrekawniku, udajacym spodniczke;-)
Buty znalazlam w Ebay, za stosunkowo niska cene, jesli chodzi o Hilfiger.


Hi!

I received my dream piece the jellyfish leggings and I'm so happy I decided to buy:-))
They are so awesome and I am nuts about them;-)))
I didn't want to wear only black clothes, so I decided to buy new sweater from EDC by Esprit.
Now, the autumn ist coming, and there are only black/brown/grey clothes everywhere, but I was lucky to find this turquoise one:-) It matches the jellys so good.
I like to combine long shirts too. The Tommy Hilfiger boots (OMG) I found on Ebay are so perfect, and they were cheaper, than expected:-)








Sweater:                   EDC by Esprit
Longshirt:                 EDC by Esprit
Boots:                      Tommy Hilfiger
Leggings:                  Black Milk http://www.blackmilkclothing.com/

7 Kommentare:

  1. Ich bin keine grosser Fan von bedruckten Leggings, aber dieses Exemplar hat wirklich etwas ganz besonderes an sich! Und zu dir passt es natürlich super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Such an amazing leggings, honey!


    Nicole

    www.nicoleta.me

    GIVEAWAY on my blog!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich dir den LIEBSTER AWARD verleihen  http://cosi-design.blogspot.de/ VG Cordula

    AntwortenLöschen