Mittwoch, 7. März 2012

Hi                                                                                                     (English below)
Ist es bei euch auch so kalt? Ich friere ja richtig!Die Frühlingsvorfreude war wohl zu schnell!
Sogar meine Katze kommt zum Kuscheln, was nun wirklich nicht so oft passiert:-)
Sie lässt unsere Plastikbox links liegen ;-)

Hi
It's so cold now! I was so happy to see spring coming, but it didn't!
And so my cat came around to lay down beside me and keep itself (and myself) warm:-)
Für die kalten Tage kann ich einen Fleece unterfutterten Blazer empfehlen.
Meinen habe ich online bei Brigitte Hachenburg gekauft, und bin immer noch begeistert.

Die Stickerei aus gefilzter Wolle ist einfach nur wunderschön.
Die farblich abgegrenzten Nähte(dunkelgrün) werden auch sofort zum Blickfang.


I am so happy with my Kapalua jacket. It keps me warm and looks so cute with its wool emboidery.
All seams are green, and an eyecatcher:-)




Dazu ein dunkelgrüner Rolli, eine Jeans, die durch die extra Nähte besticht und als "Erfrischung" eine Eulenkette.

I love to comine my green sweater, the Kapalua jacket and my colorful owl necklace.

Blazer/ Jacket:                     KAPALUA
Jeans:                                  T. Hilfiger Cassandra
Rolli/Turtleneck sweater:      Montego bei Peek & Cloppenburg
Bunter Ring/Ring                : Frey Wille (Hundertwasser)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen